Ausschreibung AGPV Pfalztreffen 2024

Liebe Freunde des Voltigiersports,


ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit der AGPV sowie dem Pferdesportverband Pfalz
das alt bekannte „Pfalztreffen der Voltigiergruppen“ wieder reaktivieren konnten. Im Fokus
steht, was das Voltigieren so besonders macht: Spaß und Zusammenhalt in der
Gemeinschaft. Egal aus welchem Leistungsbereich ihr seid, wir möchten wieder ein
zusammenkommen erleben und einen tollen Tag miteinander verbringen. Ob mit oder ohne
Pferd, durch die verschiedenen Prüfungen wollen wir den Voltigiergruppen in der Pfalz die
Möglichkeit bieten teilnehmen zu können. Dank der Unterstützung unserer AGPV und des
Pferdesportverbandes Pfalz, können wir diesen Tag ohne großen finanziellen Aufwand, für
Veranstalter und aktive gleichermaßen, begehen. Ich freue mich schon sehr darauf.


Im Namen des RFV Bundenbacherhöhe e.V. und der AGPV
Mara Marschall

Ausschreibung AGPV Pfalztreffen

Das könnte dich auch interessieren …